Kundenmeinungen

KUNDENMEINUNGEN

GOOGLE
REVIEWS

OTHER
REVIEWS

Sehr engagierter Elektrotechniker Hatte ein Problem bei meinem Heizkörper wo ein Heizspirale gerissen war. Leider gab es hierfür keinen Ersatzteil mehr (Heizkörper ist schon etwas älter) , doch Herr Mickl hat sich sofort weiter erkundigt und eine Spirale selber gewickelt und meine Heizung läuft nun wieder einwandfrei. Preis, Leistung und Beratung top 👍

Alexander Schaunik
Kunde

Sehr kompetenter und stets bemühter Elektro-Meisterbetrieb, der dem Namen Meisterbetrieb alle Ehre macht. Egal ob man sich bezüglich Photovoltaik, Infrarotheizungen, Automatisierungen oder Sonstiges beraten lässt, alles wird für Laien verständlich erklärt und es gibt nichts, worauf er keine Antwort oder Lösung parat hat ...

Raimund Pock
Kunde

Sehr Gute Beratung! Nimmt sich Zeit und erklärt auch wie der Arbeitsablauf stattfindet. Saubere Arbeit - Kurze Wartezeit - Preis Leistung TOP Kann das Unternehmen nur herzlich Empfehlen!

Sabrina Krusic
Kunde

Sehr kompetent! Immer bemüht um seine Kunden! Top Leistung und und Beratung zum besten Preis!

Celina Floirmair
Kunde

Führend bei PV-Anlagen und intelligenten Haussteuerungen. Jederzeit wieder

Alexander Jost
Kunde

Diese Firma ist einfach Lobenswert. Kompetent, Zuverlässig und Engangiert. Seit vorigen Jahr besitze ich eine PV-Anlage inkl Speicher und bin wunschlos glücklich. Von Beginn an wurde ich super beraten, perfekte Lösungsvorschlage und deren Umsetzung. Wer einen Vertrauenswürdig, kompetenten und zuverläsdigen Elektriker sucht, ist hier richtig. Großes Lob an diesen Betrieb. Lg Melanie

M V
Kunde

Top Arbeit, schnell, sauber und pünktlich erledigt! Gerne wieder!

PL HI
Kunde